über mich

Mein bisheriges Leben war schon reichlich bunt. Aber alles, was mir begegnet ist, was ich lernte und durchführte brachte und bringt mich in meiner persönlichen Entwicklung und der Freilegung meiner Fähigkeiten immer ein Stückchen weiter...

 

In der Druckbranche startete ich meine berufliche Laufbahn und wechselte bald in in die Fitnessbranche. Als Fitnesstrainer und Leiter von Gruppenkursen durfte ich viele Menschen begleiten, die ihr köperliches Wohl, ihre Gesundheit und damit zum Beispiel auch ihr Selbstbewußtsein stärkten.

 

Durch meine Liebe zur Natur und Aktivitäten im Freien stieg ich vom Indoor- zum Outdoorbereich um und brachte den Menschen nun die Natur durch Kanutouren und Outdooraktivitäten näher. Es war eine wunderbare Erfahrung zu sehen, das viele Menschen Natur wieder neu erlebten oder überhaupt wahrnehmen konnten.

 

Aber es gab noch weitere Bereiche zu erobern.

Wie so oft angetrieben durch eigene Tiefen und Herausforderungen begab ich mich auf den Weg nach Heilung und Lösung von ständig wiederkehrenden Themen. Es begann mit der Inka Q´ero Medizin.

 

Meine Spirits meinten es gut mit mir und bereitete mir den Weg um meinen Horizont noch deutlicher zu erweitern. Mitte 2016 bis Mitte 2017 war ich auf Reisen durch Schottland, Irland, Westaustralien, Neuseeland und Bali.

Ziele meiner Reise waren "zu sein", Vergangenes zu lösen und mich auf dem Weg meiner Berufung weiter zu entwickeln. Ich durfte viele spannende Menschen und Heiler unterschiedlichster Art kennen lernen, die mich auf meinem persönlichen und beruflichen Weg begleitet und unterstützt haben. Ich testete und lernte interessante Heil-Methoden und konnte mein bisheriges Angebot abrunden und in eine neue Form bringen.

 

Nun stehe ich bereit mein Wissen in Behandlungen, Coachings und Workshops weiterzugeben und Sie in Ihrer Weiterentwicklung und Heilung zu unterstützen.

 

Ich freue mich sehr darauf, Sie in Ihren persönlichen Anliegen mit all meinem Einfühlungsvermögen und meinem Wissen zu unterstützen.

 

Ausbildungen

Inka Q´ero Medizin

Juan Nunez del Prado

 

Spirituelles Heilen

Dr. Diethard Stelzl

 

Core Schamanismus

Olaf Bernhardt

 

Lichtkörperprozess

Dr. Diethard Stelzl

 

Access Bars ®

Access Consciousness ®

 

Baj Heilpendeln

Brigitta Schmidt

 

Heilen mit Botenstoffen und Kosmischen Symbolen

Eva Scheiber

 

Fitness-Gymnastik-Trainer

Mental-Trainer

Event-Manager

Outdoor-Guide

 

Meine Hobbies:

in der Natur sein, sportliche Aktivitäten wie Kanufahren, walken, tanzen, lesen, ins Kino gehen, reisen, kreativ sein bei malen, mit Holz und Naturstoffen