Herzensangelegenheit Friedensmeditation

jeden Montag um 19:30 Uhr

 

Britta Zilles und ich erhielten aus der Geistigen Welt den Auftrag, die Heilung von Mutter Erde zu unterstützen. Da dies eine große Aufgabe ist, die uns alle betrifft, bitten wir um eure Unterstützung.

 

Wir treffen uns jeden Montag Abend um 19:30 Uhr für 30min in Meditation um Heilenergie an bestimmte Orte oder Gebiete zu senden. Dazu verankern wir Bergkristalle an kraftvollen Orten der Welt. Dadurch können wir uns besser auf das Ziel fokussieren und die Kraft dieser Orte nutzen, um unsere gebündelte Heilenergie weit fließen zu lassen. Ihr könnt euch von überall mental einklinken. Falls ihr nicht jeden Montag dabei sein könnt, ist das völlig in Ordnung und falls ihr neu im Meditieren seid, gibt es hilfreiche Tipps. Jede Minute und jeder positive Gedanke wirkt, also macht euch keinen Kopf, wenn ihr vielleicht nur ein paar Minuten durchhaltet.

 

Es gibt im Messenger Signal eine Gruppe, in der wir gegen 18:30 Uhr den Ort der abendlichen "Reise" mitteilen und Bilder des installierten Kristalls und Fotos der Umgebung zeigen, damit für jeden etwas dabei ist um seine Energie zielgerichtet senden zu können.

Schickt mir eine Nachricht per Mail oder mobil, dann nehmen wir euch auf. Rückmeldungen nehmen wir immer gerne direkt entgegen.

 

Wir verbinden uns mit dem Herzen und senden Liebe, Licht, Kraft und Heilenergie an die Orte.

 

Die Initiative starteten wir am 28.10.2019 mit 30 Teilnehmern.

 

Bergkristallnetzwerk

Einige Bergkristalle stehen bei uns bereit, um mit Reisenden an die Kraftorte der Welt getragen zu werden. Verbindung mit Leylines, kraftvollen Bergen, Kultorten, Wasser oder alte weise Wälder mit Wurzel- und Pilznetzwerken sind prädestiniert.

Gerne könnt ihr selbst einen Bergkristall besorgen und ihm seine Aufgabe mitteilen: als Knotenpunkt, Unterstützer und Wächter unsere gemeinsame Energie an die Erde zu übermitteln und mit dem Hüter des Ortes zusammen zu wirken.

Bitte sendet uns ein Bild des Kristalls, die Koordinaten und Bilder der Umgebung!