Erfahrungsberichte

Sonja hat mich 7 Tage lang sehr intensiv begleitet. Ich war zum damaligen Zeitpunkt völlig durch den Wind aufgrund privater und gesundheitlicher Probleme. Ich war an einem Punkt, wo ich grundsätzliche Entscheidungen fällen wollte, aber selbst sehr unklar war, wie es überhaupt weitergehen sollte.

 

Ich konnte mit ihr über alles sprechen und fühlte mich bei ihr gesehen, wahrgenommen  und gut aufgehoben.

 

Wir konnten die tieferen Dinge, die hinter meiner Trauer und meinen Ängsten standen herausfinden und haben das in Ritualen, Reinigungen, systemischem Arbeiten, Malen und vielem mehr gelöst. Sie spürte Themen auf, auf die ich nie gekommen wäre. Auch in frühere Leben zu schauen, war sehr hilfreich für mich, um Zusammenhänge in diesem Leben zu erkennen und zu verstehen. Sie hat meinen Blickwinkel erweitert und ich fühle mich zentrierter und selbstbewusster. Nun bin ich auch öfter in der Lage, die Dinge, die in meinem Leben geschehen, aus verschiedenen Richtungen zu betrachten und gute Entscheidungen für mich zu treffen.

 

Zelda aus Neuseeland, November 2016