BENEFITS

Endlich
vorankommen

Klarheit

Entspannter
ruhiger

Angstfrei

Energie

Mehr
Lebensfreude

Entscheidung treffen

Mehr
Motivation

Harmonische
Beziehungen

Frieden

Gewinnerhaltung

Glücklichere Beziehung zu sich selbst und zum Partner:in

DER
ABLAUF

Im kostenlosen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob zwischen uns Sympathie und Vertrauen besteht. Wir tasten ab, in welcher Hinsicht sich deine Konflikte äußern, damit ich mir ein erstes Bild machen kann.

KENNENLERNEN

ANALYSE

Im Analysegespräch gehen wir gemeinsam in die Tiefe und decken die Ursachen deiner Konflikte auf. Oftmals liegen sie woanders, als du vermuten würdest. Wir stecken grob den Rahmen ab und klären, wie weit du den Weg mit mir gehen möchtest.

INDIVIDUELLER
Heilprozess

Anschließend kann ich dir eine Empfehlung geben, wie viele Sitzungen wir benötigen und mit welchen Methoden wir deine Blockaden lösen werden. Ich entwickle dir ein individuelles Paket, bestehend aus persönlichen Treffen und Telefonaten sowie verschiedener Heilmethoden und Anleitungen, die du auch im Alltag umsetzen kannst.

Eine Sitzung dauert in der Regel zwischen 60 und 90 Minuten

Erfahre, was meine Kunden über mich sagen.

Kontaktiere mich und lass uns deinen Heilungsprozess beginnen!

Sonja Gmünd

Ravensteinstraße 13
60385 Frankfurt am Main

Tel.: +49 (0) 163 163 91 55
E-Mail: kontakt@sonjagmuend.de